Bushido geht 2013 auf Tour

By Oliver Marquart
In NEWS
Okt 15th, 2012
224 Views

Seit Freitag steht Bushidos neues Album “AMYF” in den Läden. Ob der Berliner, inzwischen Familienvater und somit mit nicht allzu viel Zeit gesegnet, überhaupt noch mal auf Tour gehen würde, war indes ungewiss. Nun ist klar: Er wird. Und zwar im kommenden April. Da beginnt die “AMYF 2013“-Tour durch acht deutsche Städte.

Bestätigt sind bislang folgende Termine:

11. April 2013 Leinfelden-Echterdingen, Filderhalle

12. April 2013 Hannover, Star Event Center

13. April 2013 Berlin, Columbiahalle

14. April 2013 Oberhausen, Turbinenhalle

16. April 2013 München, Tonhalle

18. April 2013 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle

19. April 2013 Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle Hamburg

20. April 2013 Leipzig, Kohlrabi-Zirkus

Karten gibt es bereits im Vorverkauf und zwar hier . Was Bushido zu seinem Album, zu neuen Freunden und alten Feinden sowie seinem Leben als Familienvater zu erzählen hat, erfahrt ihr im großen rap.de-Interview. UPDATE: Heute Abend gab Media Control bekannt, dass Bushidos Single “Kleine Bushidos” auf Platz 45 die Charts entert.

 

 

 

Empfohlene Artikel