Sido: Best of im November

In letzter Zeit war vor allem im Zusammenhang mit Features vom ehemaligen Maskenmann zu hören, u.a. mit Jennifer Rostock sowie SDP. Nun gab sido auf seinem Facebook-Profil bekannt, dass es im November wieder eine Veröffentlichung auf Albumlänge von ihm geben wird, allerdings nur eine Best Of-Compilation.

Im November kommt mein Best of.. „Sido- #beste„, kündigt der Berliner an. Und da auch der Ex-Aggro Berliner weiß, dass Fannähe heute das A und O ist, hat er sich etwas besonderes einfallen lassen. Das Coverartwork soll wohl aus Bildern von sido-Fans bestehen.

Weil ich ohne euren Support diese ganzen Jahre nicht überstanden hätte, biete ich euch die Möglichkeit, ein Teil von #beste zu werden… Schickt ein Portrait von euch an bild@sido.de und werdet ein Stück des Covers!

Welche Songs es auf „#Beste“ schaffen und ob es auch nigelnagelneue Bonussongs geben wird, ist noch nicht bekannt.