RAF Camora: Instrumentals zum Free Download

By Anna Gmeiner
In NEWS
Sep 11th, 2012
337 Views

RAF Camora bedankt sich für den Support bei seinen Fans auf eigene Weise. Auf der persönlichen Facebook-Seite verkündet der Österreicher: “AH! 6 Monate ist es her das RAF 3.0 auf 7 ging…danach Hammer Tour…dann ausverkauftes Camora Streetalbum….! Ich glaube 2012 habe ich das erste mal gemerkt wie verdammt viele ihr seid!“.  Deshalb beschenkt er seine Anhänger nun mit einem Free-Download-Paket.

Darin enthalten sind Instrumentals der beiden Releases “Inedit” (2010) und “Therapie nach dem Tod” (2012). Außerdem gibt’s zusätzlich noch vier bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks. Bei einem davon handelt es sich um den Song “Jung, fresh und frei” aus dem Jahre 2009, welcher nun aber komplett neu interpretiert wurde. Als Feature ist UFO361 dabei. Ein andere Featuregast ist Timeless, der ihm bei dem Song “Heisse Luft” unter die Arme greift, laut RAF ein “richtig kranker Track…“.

Als Produzent für die meisten Songs zeigt sich erneut KD Supier verantwortlich. Andere Produzenten sind u.a. BeatConvoi, Hamudi the Royals, Chakuza und Max Mostley. Letzteren kennen wir vor allem durch die Zusammenarbeit mit D-Bo.

Ab sofort ist das Paket kostenlos als Download auf welttransfer.com erhältlich!

 Cover:

Tracklist:

1) KDL Instrumental (prod. by Hamudi the Royals & RAF)
2) Zähle sie ab Instrumental (prod. by BeatConvoi & RAF)
3) Solange alles gleich bleibt Instrumental (prod. by Max Mostley & RAF)
4) Top Instrumental (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
5) Selbst schuld (prod. by KD Super & Hamudi the Royals)
6) SSlos?! Instrumental (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
7) Perfekt Instrumental (prod. by KD Supier)
8) N.S.A. Instrumental (prod. by BeatConvoi)
9) Der Wald Instrumental (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
10) Spaceman Instrumental (prod. by Tankster Beats)
11) Fickt Euch Instrumental (prod. by Hamudi and the Royals & RAF)
12) RABE Instrumental (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
13) Otto Normal (prod. by Benno & Froze)
14) Groupie Handy Instrumental (prod. by Hamudi and the Royals & RAF)
15) Mein Croko ist Hipster Instrumental (prod. by Chakuza)
16) Big Up Instrumental (prod. by Dj Stickle)

Bonus Tracks:

17) Sohn vom Mond (prod. by Johnny Pepp)
18) Heisse Luft feat. Timeless (prod. by KD Supier & ASAP Ferg / 100 Million Roses)
19) Dämon (prod. by RAF & Hamudi the Royals)
20) Jung, fresh und frei PT.2 feat. UFO361 (prod. by KD Supier)

Empfohlene Artikel