Bonez MC: Neues Album im Oktober

By Phil Weichert
In NEWS
Sep 6th, 2012
219 Views

Der Kopf der 187 Straßenbande, Bonez MC hat angekündigt, dass er im Oktober sein neues Werk “Krampfhaft Kriminell” releasen wird. Die Platte wird über  sein neues Label Toprott Muzik veröffentlicht.  Auf 17 Tracks plus Intro und Interlude wird der MC laut eigener Aussage über eine Mischung aus HipHop, Dubstep, Cross Over und Jungle-Elementen flowen und versuchen, das selbstgesteckte Ziel eines Charterfolgs schnellstmöglich zu erreichen.

Anlässlich des Releases von “Krampfhaft Kriminell” geht der Hamburger anschließend auf große Deutschland-Tour und kann dadurch gleich seine Livequalitäten unter Beweis stellen. Die genauen Termine von Albumrelease oder den Tourbeginn sind bisher noch nicht bekannt, sollen aber in den nächsten Wochen folgen.

Doch damit noch nicht genug, auch die 187 Straßenbande steht weiterhin im Fokus von Bonez MC. Bisher hat die Crew von 187 zwei Sampler veröffentlicht, dass weitere Projekte bald folgen, ist mehr als wahrscheinlich. 

 

Empfohlene Artikel