Geteiltes Leid 3: Moses Pelham nennt Releasedate

By Phil Weichert
In NEWS
Aug 27th, 2012
82 Views

Das Frankfurter Rap-Urgestein Moses Pelham hat über einen Blogeintrag auf der 3p Website Releasedate und Cover seines neuesten Projekts enthüllt. Der dritte Teil der “Geteiltes Leid” Reihe, wird das fünfte Soloalbum des ehemaligen Rödelheim Hartheim Projekt Mitglied und erscheint am 09. November 2012.

Ausserdem kündigte Pelham an, noch vor Release des Albums zwei Vorabvideos und die 1. Single aus “Geteiltes Leid 3“, “Für die Ewigkeit“, zu veröffentlichen.  “Am Freitag, den 31. August veröffentlichen wir das Video zum Intro des Albums “Ich lass´Dich nicht  zurück” und ich hoffe sehr, dass dann allen klar ist, wohin die Reise geht.

Die LP wird sowohl in normaler Version, sowie als Deluxe Edition im Laden stehen. Neben den beiden Ausführungen wird noch eine Vinyl des Albums, sowie eine Download-Version veröffentlicht. Weiterhin sprach das aktuelle Jurymitglied der laufenden X-Factor Staffel von einem ganz besonderen X-Factor auf seiner Platte. Es bleibt also spannend.

Hier seht ihr schonmal den momentanen Stand des Cover-Artworks.

 

 

Empfohlene Artikel