Album von Saad & SadiQ verschoben

By admin
In NEWS
Aug 17th, 2012
107 Views

Wie bereits berichtet bringen die beiden Halunken Saad und SadiQ zusammen ein Album raus, welches an die Tradition der guten alten CCN-Alben anknüpfen soll. Nun wird “Cannabis Coka Nouga” aber erstmal um einen ganzen Monat auf den 26. Oktober verschoben.

Laut Saad wurde der Release-Termin wegen des muslimischen Fastenmonats Ramadan verschoben, der SadiQ offenbar sehr beschäftigt. “Wir befinden uns gerade im Fastenmonat, den SadiQ sehr ernst nimmt.” so Saad in einem Interview mit hiphop.de. SadiQ habe sich einfach nicht danach gefühlt, ins Studio zu gehen, weil die Musik nicht zur Religion passe.

Außerdem werden Saad und SadiQ, nachdem ihr erster Clip auf Grund von rechtlichen Problemen mit Mandy Capristo aus dem Netz genommen wurde (rap.de berichtete), demnächst wieder ein Video herausbringen. Laut Saad ist der Clip bereits fast fertig geschnitten und soll die erste von vier demnächst erscheinenden Auskopplungen sein.