Fler: Neue Single Ende September

Anfang November wird Fler sein neues Soloalbum „Hinter blauen Augen“ auf die Menschheit loslassen. Bereits ein wenig früher, nämlich Ende September, wird die erste Single daraus erscheinen.

Nummer 1“ soll das gute Stück heißen und ab 21. September erhältlich sein. Das verkündete der Maskuliner auf seiner Facebook-Seite. Bereits in den vergangenen Tagen hatte Fler außerdem immer wieder Tweets mit dem Hashtag #NummerEins getwittert und seine Follower außerdem aufgefordert, etwas über ihren Schatz zu twittern und mit demselben Hashtag zu versehen. Die Vermutung, dass der Song einer ganz besonderen Dame in Flers Leben gewidmet sein könnte, liegt also durchaus nahe.

Darauf deutet auch ein kurzer Textauszug hin, den Fler ebenfalls via Twitter veröffentlichte: „Ich bin nicht irgendjemand – Mr.Maskulin/ Du bist die Süßeste – 100.000 Kalorien„.

Vermutlich werden wir auf der Single also Flers romantische Seite kennenlernen.

Seine humorvolle Seite zeigte Fler indes kürzlich bei der Vorstellung des Coverartworks von „Hinter blauen Augen„. Zunächst postete er ein Bild, auf dem sein Gesicht mit dem eines Löwen verschmolz. Einen Tag später enthüllte er das ganze jedoch als Scherz. Auf maskulinofficial.com wurde das Ganze mit folgenden Worten kommentiert: „Trotz dem erfolgreichen “Tiermasken”-Rapper-Trend in Deutschland, springt Fler nicht auf diesen “Zug” auf – Südberlin Maskulin bleibt MASKULIN!