Celo & Abdi: Gemeinsame Sache mit Kollegah und Marsimoto

By Philip Weichert
In NEWS
Mai 14th, 2012
29 Views

Außergwöhnliche Kollabos sind im Deutschrap zur Zeit stark im Kommen. Gerade die Vernetzung zwischen verschiedenen Rapgenres wird immer beliebter. Vor kurzem erst hatte die Zusammenarbeit von Motrip und  dem HipHop Duo Genetikk für Aufsehen gesorgt, da kommt schon das nächste nicht unbedingt erwartbare Feature um die Ecke. Celo & Abdi haben auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben, dass sie zusammen mit Kollegah und Marsimoto an einem Projekt arbeiten, welches in der Aggro Alarm Woche vom 20. bis 25. Mai auf Aggro.TV erscheint.

"In der Aggro Alarm Woche vom 20.05. – 25.05 kommt Spezialmaterial von uns… Celo & Abdi featuring Kollegah & Marsimoto". Das die Frankfurter schon seit geraumer Zeit Kollegah-Fans sind ist kein Geheimnis. Im Interview mit Clixoom hatten die beiden im Interview Props an den Boss der Bosse gegeben. Welchen Part Marsi bei dem Projekt einnimmt, ist noch unbekannt.

Weiterhin bestätigte Kollegah, dass er fleißig an "Jung, brutal, gutaussehend 2" weiterarbeitet. "Guten Morgen, meine Freunde. Gestern im Studio gewesen in FFM, Track mit Celo & Abdi coming soon… heute gehts weiter an den Arbeiten für JBG2!". Eine Releasedate für das kommende Album von Farid Bang und dem Boss wurde jedoch immer noch nicht bekanntgegeben.

Empfohlene Artikel