Freunde von Niemand: Sampler und neues Vega-Album

By Antonella Zwofuffzich
In NEWS
Mai 3rd, 2012
171 Views

Neuigkeiten aus dem Hause Freunde von Niemand. Bereits Ende Februar war für den Monat Juni ein Sampler mit dem Namen "Willkommen im Niemandsland" angekündigt worden. Darauf vertreten sein wird das gesamte Roster des Labels: Vega, Timeless, Bizzy Montana, Migo, Bosca, Johnny Pepp und Cristalbeats.

Doch damit nicht genug: Der Frankfurter Vega kündigte heute an, noch in diesem Jahr ein weiteres Soloalbum veröffentlichen zu wollen. "Nero" soll der Titel sein. "Der Nachfolger von "Vincent" wird noch dieses Jahr erscheinen, lasst uns auch mit diesem Album Deutschland zeigen, was wir fähig sind zu leisten! Das neue Werk wird auf den Namen "Nero" hören", so Vega via Facebook.

Vegas bisher letztes Album "Vincent" war im Januar erschienen und erreichte mit Platz 5 eine sehr respektable Chartplatzierung – gerade für einen Independent-Release .

Im April hatte Freunde von Niemand-Neuzugang Bizzy Montana sein erstes richtiges Album "Gift" vorgelegt, mit dem er sich auf Platz 32 der Albumcharts platzieren konnte. Im Interview mit rap.de sprach er kürzlich u.a. über sein neues Label.

Empfohlene Artikel