Eko und Summer Cem beim Bushido-Konzert

By Oliver Marquart
In NEWS
Apr 30th, 2012
142 Views

Während die näheren Umstände der Differenzen mit Kay One weiter ungeklärt sind, hat Bushido an einer anderen Front für Frieden gesorgt. Bei seinem Konzert in Düsseldorf am vergangenen Samstag holte er seinen ehemaligen Schützling Eko Fresh überraschend auf die Bühne. Auch dessen langjähriger partner-in-rhyme Summer Cem war bei dem Konzert anwesend.

Angekündigt war der Gastauftritt nicht. Bushido ließ auf der Bühne spontan verlauten, zwei ehemals sehr gute Freunde aus der Nähe seien auch vor Ort. Dann holte er Eko auf die Bühne. "Sich mit Leuten vertragen ist viel besser, als sich zu streiten", begründete er die öffentliche Versöhnungsgeste. Auch für sein (ehemaliges?) Signing Kay One hatte der Berliner versöhnliche Worte übrig gehabt, die der Angesprochene jedoch brüsk zurückwies und als nicht ehrlich gemeint bezeichnete.

Hier die Szene in Düsseldorf mit Eko, die ein Zuschauer aus dem Publikum aufgenommen hat.

Empfohlene Artikel