Cro rockt – am Ring

By Redaktion
In NEWS
Feb 15th, 2012
61 Views
Den Hype kann ihm niemand ernsthaft absprechen: Knapp 5 Millionen Aufrufe seines Videos "Easy" sprechen für sich. Ebenso wie die Tatsache, dass er nur etwa zwei wochen, nachdem er sich mit seinem Song "Wir sind da (100.000 Pandas)" bei seinen 100.000 Facebook-Fans bedankte (hier geht's zum exklusiven Download), bereits 175.000 Fans dort hat. Läuft also ganz gut bei Cro
 
Kürzlich wurde bekannt, dass der junge Stuttgarter, der sich in der Öffentlichkeit stets mit einer Pandamaske angetan zeigt, nicht nur die beiden großen deutschen HipHop-Festivals, nämlich das splash! und das an alter Wirkungsstätte wiederauferstandene HipHop Open mit Live-Auftritten bespielen wird. Auch die beiden großen Rock-Festivals, das Rock am Ring und das Rock im Park haben sich Auftritte des Newcomers gesichert. 
 
Damit befindet sich Cro in guter Gesellschaft: 2011 spielten K.I.Z. bei den beiden Rock-Festivals. Sie waren kurzfristig gebucht worden, angeblich, weil Skandalnudel Pete Doherty aus bestimmten Gründen absagen musste.

Die beiden Rock-Festivals finden zeitgleich vom 1. bis 3. Juni in Nürnberg bzw. auf dem Nürburgring statt. während Rock am Ring schon komplett ausverkauft ist, gibt es für Rock im Park noch ein paar Karten.

Empfohlene Artikel