Fler holt sich dritten Artist ins Boot

By admin
In NEWS
Feb 7th, 2012
332 Views
Fler, Labelboss von Maskulin verkündete außerdem Ende September, dass er Silla und G-Hot unter Vertrag genommen habe (rap.de berichtete). Nun holte er sich den dritten Artist ins Boot. Viele haben es schon geahnt, aber seit letzter Woche ist es offiziell. Neben Silla und G-Hot steht jetzt auch Nicone unter den Fittichen des "Check mich aus"-Rappers.

Der Newcomer von Maskulin begleitete 2011 Silla und Fler auf deren Tourneen und scheint auch schon fleißg am Arbeiten zu sein, wie er via Twitter wissen lies."Ein 16er nach dem Anderen Baby! #Schreibmaschine!!!!!!". Doch dies tut er nicht nur alleine. "Am arbeiten mit GEEHOTofficial!" Nicone veröffentlichte im November 2011 sein Debüt-Album "Nicotin", welches auf Orgis Label I Luv Money Records erschien. Vorher war er bei Shok Muzik gesignt, blieb aber ohne Realese.

Wieso, weshalb, warum und wie seine Pläne für 2012 ausehen erwart ihr demnächst auf rap.de in einem Interview plus kleiner Überraschung.

Maskulin-Rapper Fler selbst und sein Kollege Silla bringen am 9. März den zweiten Teil von Südberlin Maskulin raus. Vorab präsentieren sie am 24. Februar die EP "Bleib wach" inklusive "Pitbull", zu dem am Freitag das Musikvideo erscheint.

Nicones aktuelles Video "Keine Konkurrenz":