Metrickz kündigt neues Album an

metrickz

Metrickz kündigt für die nähere Zukunft sein neues Album an. Es wird nach „Ultraviolett“ (2013) und „Ultraviolett 2“ (2015) sein drittes Soloalbum. Letztes Jahr waren die beiden EPs „RAW“ und „NOVA“ erschienen.

„Bereit für mein Album Nr. 3?“, fragt er auf Twitter rhetorisch. In einigen weiteren Tweets gibt er außerdem einen Hinweis, in welche Richtung zumindest einige Songs des neuen, noch unbetitelten Werks gehen könnten.

„Rache“, schreibt er da etwa. Und: „Ich wünsche den ganzen Hurensöhnen und scheiß Verrätern viel Spaß mit meinem 3. Studio Album. Macht euch bereit dass ihr vernichtet werdet.“

Namen nennt er keine, ob es sich um andere Rapper, Personen aus seinem Privatleben oder irgendetwas dazwischen handelt, bleibt also vorerst offen. Weitere Infos zum neuen Album werden aber sicher bald folgen.

Hinterlasse einen Kommentar