Einstündiges HipHop-Special bei den Simpsons angekündigt

Die Simpsons sind auf dem Rapfilm hängengeblieben: Am 15. Januar wird auf FOX ein einstündiges Special aus Springfield zu sehen sein, dass sich durch und durch um unser aller Lieblingsgenre drehen wird. Gastauftritte gibt es u.a. von Snoop Dogg, RZA, Common und der Schauspielerin Taraji P. Henson.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Rapszene bei den Simpsons Tribut gezollt wird: In der Vergangenheit wurden bereits 2pac, 50 Cent, Flavor Flav, Ludacris, Pharell Williams, Sir Mix-A-Lot und Cypress Hill im charakteristischen Zeichenstil der Kultserie abgebildet.

Hier siehst du einen Trailer zum HipHop-Special. Wann und ob die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird, ist fraglich. Auf dieser Seite kann man aber alle bereits ausgestrahlten Folgen in der Originalversion sehen: Gucken.

Hinterlasse einen Kommentar