rap.de präsentiert: Zuna geht auf „Mele7“-Tour

kmn-mele7-tour

rap.de präsentiert die erste Tour des KMN-Mitglieds Zuna. Der junge Rapper, der mit 15 Jahren als Flüchtling nach Deutschland kam, hat das Leben auf der Straße mit eigenen Augen gesehen. Diese Erfahrungen bringt er seit seinen ersten Projekten zu Papier, wie auch schon auf „Planet Zuna“.

Kurz nach dem Release kam auch die gemeinsame EP „Richtung Paradies“ mit Azet, die so richtig durch die Decke ging. Nun ist es bekannt, dass Zuna am 3. März sein Debütalbum „Mele7“ veröffentlichen wird, was bei vielen Fans jetzt schon für Aufregung sorgt. Sollte man einer dieser Fans sein, darf man sich die Chance nicht vergehen lassen, auf seiner ersten richtigen Tour vorbeizukommen. Die Tour wurde von Chimperator Live auf die Beine gestellt, beginnt am 1. März und steuert sechs deutsche Städte an. Die Stops sehen wir folgt aus:

01. März 2017: Frankfurt – Nachtleben
02. März 2017: Köln – G9
03. März 2017: Hamburg – Terrace Hill
04. März 2017: Dresden – Studio One
05. März 2017: Hannover – Lux
10. März 2017: Stuttgart – Schräglage

Die Tickets für die jeweiligen Auftritte sind ab morgen um 12 Uhr hier erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar