Nugat kündigt EP „Ward 8“ an

Nugat kündigt eine neue EP an, die schon morgen, dem 24. November, erscheinen wird. Das Tape wird „Ward 8“ heißen und ist die dritte Platte des deutschen Producers. Nugat hat alles selber produziert, geschrieben und gesungen: also ein echtes Solowerk.

Es sei ein sehr persönliches Projekt und bedeute ihm deshalb sehr viel. Die EP wird zum Streamen erhältlich sein. Nugat sucht aber noch auf Startnext nach Unterstützung, um das Projekt auf Vinyl anbieten zu können.

Zuvor gab es schon die „Beats x Beer x Green“ und die „18“ EP. Außerdem veröffentlicht er regelmäßig auf Soundcloud einzelne Singles wie „Panics“ und erst letztens „Firestone“.

Update: Die Tracklist ist wohl auch schon bekannt und umfasst die zwei bereits veröffentlichten Singles „Walls“ und „Panics“, sowie zwei weitere unveröffentlichte Songs: „My Mind“ und den Titeltrack „Ward 8“. Eine Videoauskopplung wird es morgen auch geben.