Enoq kündigt „Zu schön um klar zu sein“ an

Enoq kündigt ein neues Album für Anfang nächstes Jahr an. „Zu schön um klar zu sein“ ist der Titel des 12 Tracks langen Albums. Unterstützung bekommt Enoq von Döll sowie seinem Bruder Mädness, Zwang, Weskone und Ipp.

Ein mehrfarbiges Stencil ziert das Cover des Albums. Enoq sitzt in einem Treppenhaus mit einem Joint in der Hand und dem Schnapps vor sich. Zu schön um klar zu sein eben.

Die Tracklist für „Zu schön um klar zu sein“:

01 Intro
02 Frag mich nich
03 Geld Macht Respekt
04 Schlummertaste feat. Zwang
05 Pappalapapp feat. Döll
06 Streben nach Glück
07 So dabei
08 In meiner Gegend feat. Weskone
09 Pausenbrot
10 Laut feat. Mädness
11 Urlaub in Berlin feat. lpp
12 Kürzer treten

Veröffentlicht wird das Album am 20. Januar nächsten Jahres. Sein letztes Release „Wie ich do“ kam im Frühling, höchste Zeit also für ein neuen Output.