Vega: Tracklist und Features von „Dreggisch und roh“

Vega veröffentlicht die Tracklist und das Cover zu seinem kommenden Mixtape „Dreggisch und roh“. Auch die Features werden bekannt gegeben.

Das Tape wird voraussichtlich am 26. November erscheinen. Auf dem neusten Projekt des Frankfurters sind einige Feautres vertreten: Takt32, Nio und Credibil (wie durch viele Facebook Posts angedeutet) werden auf der Platte zu hören sein. Dazu kommen noch mehrere Gastauftritte der Freunde von Niemand-Member Bosca und Face. Auf dem Album des letzteren war Vega auch vertreten, auf der Ode an Frankfurt „Sie schläft net“.

01 Intro
02 Wir haben den Thron wieder feat. Bosca
03 Schieß feat. Takt32
04 Projektil
05 Mach dich ab feat. Face
06 Meine Clique feat. Credibil
07 Nie aufgegeben feat. Nio
08 Geh meinen Weg feat. Face
09 Verrückt feat. Face
10 Lift Your Head Up feat. Bosca

Um das Release seines Tapes zu feiern, gibt es am Tag der Veröffentlichung ein Konzert in der Jahrhunderhalle in Frankfurt. Wer also in Frankfurt und Umgebung ist, oder es einfach nicht verpassen will, sollte schnell zugreifen.