rap.de präsentiert: The Game auf „1992 Block Wars Tour“

Der Compton OG The Game kommt für drei Auftritte im Rahmen der nach Deutschland und sorgt auch hier zu Lande für „Block Wars“. Wie auch mit seinem neusten Releases „1992“ und „Block Wars“ – und wie der Name der Tour auch schon vermuten lässt -bringt er den 90er West Coast Sound wieder in die Bundesrepublik. Am 13. Dezember wird er in Hamburg sein, am 15. Dezember in München und am 16. Dezember in Köln.

Wer die Chance, „1992 Block Wars“ erleben zu können, nicht verpassen will sollte schnell zugreifen. Tickets können bei out4fame und allen weiteren Vorverkaufsstellen erworben werden. Um die Vorfeude zu steigern gibt es auch einen kleinen Tour-Trailer, der nochmal die größten Hits, von „Hate it or Love it“ bis hin zu „On Me“, präsentiert.

13.12 Hamburg, Große Freiheit 36
15.12 München, Theaterfabrik
16.12 Köln, Essigfabrik