Ammo veröffentlicht Mixtape „Gotham“

gotham-frontcover

Ammo von der Sektorwestbüdchengang veröffentlicht sein Mixtape „Gotham“. Die fiktive Stadt Gotham ist Handlungsort der Comics und Filme über Batman und an New York angelehnt. Der Titel soll daher eine Hommage an die Ostküsten-Metropole sein, was sich auch im Soundbild des Mixtapes widerspiegelt.

Als Feature-Gäste treten mehrere andere SWBG-Member in Erscheinung, namentlich Veedel Kaztro, Young Paul, Jaes, Dufsen, Sparky, emohzi und Tami. Außerdem ist Jonny Eggz auf dem Track „Dschungel“ zu hören. Die Cuts stammen von DJ Densen und DJ Laszlow. Das Mixtape steht zum kostenlosen Download bereit.

Download: Ammo – Gotham (Mixtape)

Pünktlich zum Release von „Gotham“ präsentiert Ammo auch ein Video zum Song „Roc Marciano“ mit seinem langjährigen Wegbegleiter Sparky. Die beiden bildeten gemeinsam mit emohzi schon vor der Fusion mit der Büdchen Gang eine Crew namens Sektor West.

 

Tracklist:

01 Dickschädel
02 Abend mit den Jungs feat. Veedel Kaztro
03 Kippschalter
04 Lipton Ice Sparkyling feat. Young Paul
05 Betonkunst feat. Jaes
06 Fuckmanichab feat. Dufsen
07 Dude Lebowski
08 Dschungel feat. Jonny Eggz
09 Roc Marciano feat. Sparky
10 Extra smooth feat. emohzi
11 Was Fitness feat. Jaes (prod. Dufsen)
12 Fronten ohne Grund feat. Tami
13 Gotham

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here