Metrickz kündigt neues Projekt an

metrickz-presse2

Metrickz wird im Oktober etwas neues veröffentlichen – was genau, dazu schweigt er sich noch aus. Auf Anfrage verriet er uns allerdings neben dem Releasemonat, dass erneut X-Plosive für die Beats verantwortlich sein wird.

Um welche Form genau es sich handeln wird, gab er dagegen noch nicht preis. Ob es sich also um ein Album, ein Mixtape, einen Sampler oder vielleicht – Frank Ocean lässt grüßen – um ein visuelles Album handelt, ist noch nicht klar. Vor kurzem hatte er ein Foto bei Facebook gepostet, dass einen Datei-Ordner auf einem Desktop zeigte. Er trägt schlicht den Namen Metrickz.

Letztes Jahr hatte Metrickz sein Album „Ultraviolett 2“ veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here