Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album „Endless“

Nach langem Hin und Her, einem (erfolglos) erwarteten Release im Juli, einem Live-Stream in dem nicht so wirklich was passiert ist und kein Wort dazu vom Künstler selbst, hat Frank Ocean sich nun mit dem Album „Endless“ zurück gemeldet, welches als 45-minütiges Video auf Apple Music verfügbar ist.

Eigentlich wurde ein Album namens „Boys Don’t Cry“ vom Künstler erwartet. Der Rolling Stone meldet unter Berufung auf Apple Music, dass Frank Ocean am Wochenende wohl noch ein normales Album rausbringen wird, bei dem es sich um das als „Boys Don’t Cry“ angekündigte handelt. Dies soll nun aber noch einen neuen Namen bekommen, der noch nicht bekannt ist. Verwirrend? Nur ein bisschen.

Insgesamt ist „Endless“ das dritte Release von Ocean. Sein letztes Album „channel ORANGE erschien 2012, ein Jahr zuvor hatte er mit dem Mixtape „Nostalgia Ultra“ debütiert.

Frank OceanEndless Tracklist:

01 Device Control
02 At Your Best (You Are Love)
03 Alabama
04 Mine
05 U.N.I.T.Y
06 Ambience 001 „In A Certain Way“
07 Comme Des Garcons
08 Ambience 002 „Honeybaby“
09 Wither
10 Hublots
11 In Here Somewhere
12 Slide on Me
13 Sideways
14 Florida
15 Deathwish (ASR)
16 Rushes
17 Rushes To
18 Higgs