Witten Untouchable: Rooq kündigt neues Album an

Gute Nachrichten aus dem Pott: Rooq kündigt an, dass es ein weiteres Witten Untouchable-Album geben wird. Wie es zum medialen Auftreten der Supercrew passt, extrem unaufgeregt: „Untouchable II wird fuckin düster“, so der Produzent knapp, aber eindeutig.

Ob „Untouchable II“ in diesem Fall nur ein Kürzel oder bereits der Titel des Nachfolgers von „It was Witten“ ist, ist nicht bekannt. Weitere Infos werden wohl in Bälde folgen.

Das erste Witten Untouchable-Album war 2013 erschienen. Die Crew besteht aus Lakmann, Al Kareem, Mess und Rooq. Es wurde allgemein sehr positiv aufgenommen, bedeutete es doch, zusammen mit dem im selben Jahr erschienenen Soloalbum „2 Gramm gegen den Stress“, die glorreiche Rückkehr von Creutzfeld & Jakob-Member Laki ins gute, alte Deutschrap-Spiel.