Tatwaffe: Releasedate, Cover und Features von „Sternenklar“

Tatwaffe kündigt für den 23.August sein neues Soloalbum namens „Sternenklar“ an. In einem Atemzug wird auch schon das Cover und die Featureliste präsentiert.

Das Cover bildet das Gesicht des Kölners im Zentrum des Sonnenstystems ab. Nicht gerade abgehoben, denn auch auf seinem Album ist der ein oder andere „Star“ vertreten.Mit Manuellsen, MoTrip, Bosca, Ado Kojo, Lakmann, Timeless und Harris hat er eine beeindruckende Reihe an Namen auf seinem Album versammelt.

Tatwaffes letztes Album mit Der Firma, „Das sechste Kapitel“ ist mittlerweile sechs Jahre her, aber den meisten dürfte er trotzdem noch einen Begriff sein – und zwar durch den Hit „Die Eine“, den er mit seiner Crew Die Firma erzielte. Sein erstes und bisher letztes Soloalbum „Volltreffer“ erschien bereits 2004.