Bonez MC & RAF Camora kündigen gemeinsames Album „Palmen aus Plastik“ an

raf-camora-bonez-palmen-plastik

Bonez MC von der 187 Strassenbande und RAF Camora kündigen ihr gemeinsames Album „Palmen aus Plastik“ nach diversen Spekulationen jetzt offiziell an. Es wird am 9. September erscheinen.

Demnächst soll das Snippet veröffentlicht werden – denn mit genau dieser Ankündigung gibt man zum ersten Mal überhaupt ein offizielles Statement zum Kollaboalbum ab.

Bock auf ein Snippet?„, lautete die lapidare Frage auf Facebook, hinter der sich so viel mehr verbarg: Ein Cover des gemeinsamen Albums wird auf dem Foto bereits gezeigt, darin enthalten der Albumtitel „Palmen aus Plastik„. Das Releasedate schließlich verrät der Vorbestelllink bei einem bekannten Internethändler.

Damit ist nun ganz offiziell, was bisher nur als Gerücht durchs Netz geisterte: Bonez als auch RAF bleiben ihrer jeweiligen Vorliebe für Kollaboalben treu und tun sich zusammen. Gemeinsame Songs der beiden gab es schon diverse, worauf man sich musikalisch bei einem gesamten gemeinsamen Album einstellen muss, wird sich zeigen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here