Xatar & Haftbefehl ändern Tracklist von „Der Holland Job“

Okay, irgendwie war das ja zu erwarten: Die erste Tracklist des Albums „Der Hoallnd Job von Xatar und Haftbefehl, die laut Four Music-Pressemitteilung offiziell gewesen sein sollte, ist eben doch nicht offiziell. Irgendwie schade, denn die mit Bud Spencer und Terrence Hill-Referenzen vollgepackte Tracklist war irgendwie doch ganz cool und passte zur Präsenz des Duos, das sich gemeinsam Coup nennt.

Nun gut, heute gaben der Bira und der Babo den ersten Teil der neuen Songliste bekannt. Außerdem haben neben der Achse, bestehend aus Farhot und Bazzazian, und Brenk Sinatra auch die Enginearz an dem Album mitproduziert.

Tracklist (Teil Eins):

01 Tret die Tür ein
02 500
03 Gib Geld
04 Ich zahle gar nix
05 Paranoid
06 Kanack
07 Gib ma her