Beginner kündigen neues Album an


Das neue Album der Beginner hat jetzt offiziell ein Releasedate: Wie die Hamburger in einem Video auf ihrer Facebookseite verkündeten, wird ihr Album am 26. August erscheinen. Den Titel verraten die Hamburger aber noch nicht. Was sie hingegen schonmal spoilern: „Von all den Rap-Platten, die es bisher gab und gibt, in Deutschland, aber auch in der ganzen Welt, ist sie auf jeden Fall… eine“ . Außerdem dürfe man sich darauf verlassen, dass insgesamt „31 Mal Digger und kein einziges Mal nicer Dude“ gesagt wird. Außerdem werden Jan Delay, Denyo und DJ Mad wieder gemeinsam auf Tour gehen – der Vorverkauf läuft ab jetzt.

Mit „Bambule“ schufen die Beginner 1999 einen der größten Deutschrapklassiker. Ihre letzte gemeinsame Platte – „Blast Action Heroes“ – liegt satte dreizehn Jahre zurück.