Omik K – Schlussstrich (prod. Phatal Beatz) [Video]


Omik K haut den Track „Schlussstrich“ inklusive Video raus. Der Leipziger setzt auf gewohnt harte Lyrics, düstere Instrumentals und die entsprechende Straßenattitüde, die durch die Kulisse des Videos bekräftigt wird. Omik K macht damit alles richtig. „Ich zieh ’nen Strich, ich halt’s nich aus/ Ich scheiß auf Fame, scheiß auf Applaus/ […] O zum King, weil die Straße mich braucht“ Alright. Der Beat zum Track kommt von Phatal Beatz, das entsprechende Video stammt von Goldeye Productions.

Der Track ist die erste Auskopplung seiner neuen LP „Karma“ . Erst Montag hatte Omik K Releasedate und Cover des Albums veröffentlicht. Demnach wird es über Wolfpack Entertainment erscheinen und ab dem 17. Juni erhältlich sein. Die Tracklist ist derzeit noch nicht bekannt.

Omik K – Karma
VÖ Datum: 17. Juni 2016
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab 39,99