Frauenarzt gibt weitere Features auf „Mutterficker“ bekannt

Frauenarzts neues Album „Mutterficker“ nimmt mehr und mehr Gestalt an: Neben Kool Savas, MC Bomber und Taktloss holt sich Frauenarzt jetzt auch noch SXTN und Karate Andi als Featuregäste auf sein neues Album „Mutterficker“ . Das kündigt er via Facebook an und erklärt, dass weitere Features folgen sollen.

Bisher hat er bereits die Videos zu „KKF“ und „Zieh Dein Shirt aus“ veröffentlicht.

Unsere neuen Partner von TV Strassensound, mit denen wir ab nächster Woche gemeinsam das Projekt TV Strassenrap starten werden, hatten zudem eine geniale Idee: Statt Davud führte kein geringerer als die Berliner Untergrundlegende MC Bogy das Interview mit Arzt.

 

//

Nach Kool Savas und Sxtn freue ich mich, Karate Andi als weiteres Highlight-Feature der Remix-CD…

Posted by FRAUENARZT on Thursday, 31 March 2016

 

//

Ihr seid gespannt auf den Kool Savas Remix? Das war noch lange nicht alles! Wartet ab bis ihr die Parts von SXTN im Zieh…

Posted by FRAUENARZT on Wednesday, 30 March 2016