PA Sports: Kool Savas und KC Rebell auf „Zurück zum Glück“ dabei

Von PA Sports gab es dieses Jahr gleich zwei Ostereier: Der Rapper aus dem Pott veröffentlicht über Facebook die beiden ersten Features seines noch anstehenden Albums „Zurück zum Glück“ .

Das erste ist sein ehemaliger SAW-Partner KC Rebell, das zweite ist der selbsternannte King of Rap Kool Savas. Die Tracklist ist noch nicht bekannt, also könnten noch weitere Features folgen.

VÖ Datum: 3. Juni 2016
Verkaufsrang: 94
Jetzt bestellen ab 39,99

Das Album „Zurück zum Glück“ erscheint am 3. Juni und ist PAs sechstes Soloalbum.

Der Osterhase hat Infos mitgebracht. Hiermit bestätige ich KC Rebell als erstes Feature auf meinem Album ❗️“Zurück zum…

Posted by Pa Sports on Sonntag, 27. März 2016

Der Osterhase ist noch immer mit Infos unterwegs. Als zweites Feature darf ich meinen Bro Kool Savas bestätigen….

Posted by Pa Sports on Montag, 28. März 2016