HipHop Convention 2016 findet im Juni in Berlin statt

Die HipHop Convention geht in die zweite Runde: Am 4. und 5. Juni wird die Arena Berlin in ein HipHop Fest verwandelt. Ab Mittwoch, den 16. März, können Early Bird Tickets für beide Tage erworben werden.

Die diesjährige Convention steht unter dem Motto „Style your Skillz„, bei dem Künstler aus den Bereichen Dance, Rap, Beatbox und Grafitti vor einer Jury im Rahmen eines Contests ihre Skills unter Beweis stellen können.

Als Live-Acts wird es auch geben: Um wen genau es sich handelt, wird diesen Mittwoch announcen.

Im April vergangenen Jahres feierte das erste HipHop Messe-Event sein Debüt. Dabei standen Acts wie Nate57, Celo & Abdi, Marvin Game und Fard live auf der Bühne. Zudem waren Shows von unter anderem den Flying Steps und der Battle Mania Champions League zu bewundern und es gab Cypher Rooms, in denen jeder die Möglichkeit hatte, seinen Skills freien Lauf zu lassen.

Natürlich präsentiert von rap.de