Lance Butters: „Es zieht, Ich zieh“ für die Berlin Music Video Awards nominiert

Lance Butters wurde mit seinem Video „Es Zieht, Ich Zieh” für die diesjährigen Berlin Music Video Awards nominiert.

Die Berlin Music Video Awards sind ein jährlich stattfindendes Independent-Festival, das 2013 gegründet wurde. Unabhängig von Sprache, Genre oder Popularität setzen die BMVA auf Qualität, Originalität und Vielfalt. Als Netzwerk-Event für die Video- und Musikindustrie unterstützen die Berlin Music Video Awards den Ideenreichtum von VideokünstlerInnen und fördern künftige Kooperationen.

Im Video werden nicht nur die wichtigen Fragen des Lebens, sondern auch die dampfende Prioritätensetzung klar gestellt. Trotz des Lance-typischen Aufhängers wagt er sich hier aber wirklich in deepere Gefilde als gewohnt. Das Video unterstreicht das durch seine einprägsame Bildsprache bestens.