Kontra-K rappt Walk-In-Song für Boxweltmeister Jürgen Brähmer

Am 12. März wird der Boxweltmeister im Halbschwergewicht Jürgen Brähmer für seinen WM-Kampf in den Ring steigen – für seinen Einmarsch dorthin wird ihn Kontra-K mit seinem Song „Erfolg ist kein Glück“ begleiten.

Erfolg ist kein Glück – Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen – Das Leben zahlt alles mal zurückKontra-KErfolg ist kein Glück“ .

Dieses Lied gefällt mir richtig gut. Gute Musik, starker Text – der richtige Song für einen Walk-In“ , so Brähmer.

Kontra-K selbst ist darüber begeistert und freut: „Dass Jürgen der Song gefällt, freut mich sehr – und ihn bei seinem WM-Kampf in den Ring begleiten zu dürfen, ist ein große Ehre für mich.“

Das Ganze ist am 12. März ab 22.30 Uhr auf SAT.1 bei ran Boxen live aus Neubrandenburg zu verfolgen.