Nate57: Releasedate von „Gauna“ verschoben

Die Fans der Rattos Locos müssen sich gedulden: Wie die Hamburger bekannt geben, wird das neue Nate57 Album „Gauna“ nicht wie geplant am 4. März, sondern am 25. März erscheinen. „Produktionstechnische Gründe“ hätten zu diesem Schritt geführtt, heißt es. Darunter kann man sich natürlich alles mögliche vorstellen.

Um die Wartezeit zu überbrücken, kann man sich die beiden Videos „Gesetzlos“ und „Mit der Basy“ weiterhin zu Gemüte führen. Nachdem der Sankt Paulianer uns bereits seine beiden Lieblingsalben verriet, wird demnächst auch das ausführliche Video-Interview zu „Gauna“ erscheinen.

Moin, Moin aus Produktionstechnischen Gründen wird der Release von Nates neuem Album „Gauna“ am 25.03.2016 stattfinden,…

Posted by Rattos Locos Records on Donnerstag, 18. Februar 2016