Eko Fresh kündigt erstes Video zu „Freezy“ an

Eko Fresh wird am 22. April sein neues Album „Freezy“ veröffentlichen. Nun ist es soweit, und Eko wird am Freitag, den 19. Februar die erste Videoauskopplung dazu präsentieren.

In einem Teaservideo erklärt er, was man vom Video und dem Track „Mund auf ich komme“ erwarten kann. Demnach wird es nichts für das Radio, sondern nur was für „eingefleischte Freezy-Fans“ sein. Eko wird laut eigener Aussage Klartext reden, trotzdem soll der Song eingängig sein.

Die „Hymne- und Party-mäßige Comeback-Single“ soll sich stilmäßig kurz vor Trap bewegen und einen für seine Verhältnisse modernen Beat gemischt mit Oldschool-Flavour zeigen. Den Beat, der an den berühmt-berüchtigten Style von DJ Mustard angelehnt sein soll, hat Isy B produziert.

Die Tracklist zu „Freezy“ kannst du dir hier anschauen, außerdem gibt’s das Audio zu „GD Forum Exclusive“ ,  Ekos „Hartz 7“ und den Exclusive „Domplatten Massaker“ .

Eko Fresh – Freezy
VÖ Datum: 22. April 2016
Verkaufsrang: 17
Jetzt bestellen für 55,17