Disarstar kündigt Mixtape für März an

Disarstar kündigt über Facebook und Instagram ein neues Mixtape für den kommenden Monat an. Ein genaues Release-Datum ist bis jetzt nicht bekannt.

Mit seiner EP „Tausend in einem“ rückte der Hamburger zum erstern Mal in den Fokus der Öffentlichkeit und droppte anschließend im Sommer 2015 sein Debütalbum „Kontraste“ über Showdown Records.

Der bekennende Kommunist Disarstar nutzt seinen Facebook-Channel aber nicht nur um über seine aktuelles Schaffen zu informieren, sondern veröffentlicht auch regelmäßig One-Take Videos, in denen er Lines über den gegenwärtigen Diskurs in Medien und Politik kickt.

Schule, Studio, Sport, Schule, Studio, Sport, Schule, Studio, Sport… Mixtape kommt nächsten Monat!!812 | Showdown Records#MixtäiiiipppKooooommt

Posted by Disarstar on Tuesday, 16 February 2016