Pillath veröffentlicht Tracklist von „Onkel Pillo“

Der Ruhrpott-Rapper Pillath meldet sich zurück von den Totgeglaubten. Am 26. Februar erscheint das Album „Onkel Pillo“ über das Label Ruhrpott Elite. Eine Single wurde bereits veröffentlicht, auf „P.S. SP“ ist sein ehemaliger Kollabo-Partner Snaga als Feature-Gast zu hören, die Beats wurden von Gorex produziert.

Jetzt wurde die Tracklist sowie das Cover veröffentlicht, unter anderem sind Features von Re:, Fard, Manuellsen und Phil Woody zu erwarten. Die LP kann bereits vorbestellt werden.

01 Intro
02 Der macht datt Gut
03 Onkel Pillo
04 Etwas Gutes (feat. Re:)
05 Prinz des Potts
06 Schlamm schieben (Skit)
07 Wenn Der Schnee schmilzt siehst du wo die Kacke liegt
08 Kranke Welt (feat. Fard)
09 Rapshit
10 Auf dem richtigen Weg (feat. Manuellsen)
11 Kein Problem
12 One Way Ticket (Skit)
13 P.S. SP (feat. Snaga)
14 Letzter Moment
15 Licht in der Nacht (feat. Phil Woody)
16 Mission Complete
17 Oh, war das schön (Skit)
18 Mein letzter Song

Der Pott gibt sich die Ehre EP

01 Zu krank mit das (feat. Manuellsen & PA Sports)
02 Hunderte auf Hausverbot (feat. Pedaz & Sinan-G)
03 Marschmusik Pt. 3 (feat. Snaga & Fard)

Pillath – Onkel Pillo
VÖ Datum: 26. Februar 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 37,99