Ali As veröffentlicht Cover von „Euphoria“

Nach dem Ali As gestern mit dem ersten Video aus seinem neuen Album „Euphoria„, welches am 25. März sein Release feiert, für Überraschung und Verwirrung sorgte ,veröffentlicht er heute im Rahmen der ihm zuteil gewordenen Aufmerksamkeit das Albumcover. Weiß scheint für den Artstyle des Albums ein vorherrschendes Element zu sein.

Besagter Song namens“Farid Bang„, erschien passenderweise auch auf dem Channel von dessen Label Banger Musik . Ali As kündigte über Facebook bisher die Featuregäste Kollegah,Motrip und Namika an.

Seine Raphistory umfasst erstaunlicherweise weit mehr Jahre, als es die Anzahl seiner Soloalben („Bombe“ 2008 und „Amnesia“ 2015) vermuten lassen würde: Seit 1994 ist er mittlerweile aktiv. Anlässlich seines zweiten Soloalbums trafen wir uns Anfang des Jahres mit ihm zum Interview.

Ali As – Euphoria
VÖ Datum: 26. März 2016
Verkaufsrang: 34
Jetzt bestellen ab 48,66