AchtVier & Said: Kollabo-Album „50/50“ erscheint im April

Am 8. April erscheint das gemeinsame Album „50/50“ von AchtVier und Said. Mit „Wappen“ ging soeben das erste Video zum Album online.

Die Beats auf „50/50“ stammen von KD Supier, Jambeatz, AT Beatz und Finnstrumental. Zuerst wollten der Hamburger und der Berliner nur einen Tourtrack zur „Auf Beute-Tour“, mit der die beiden im vergangenen Dezember Deutschland unsicher machen wollten, aufnehmen. Aus dem Vorhaben wurde eine Tour-EP und schließlich dann doch ein ganzes Album, was letztendlich zur Verschiebung der Tournee führte – neue Dates sind derzeit noch nicht bekannt.

Im April ist es dann mit „50/50“ soweit – in der Zwischenzeit kann man sich das Snippet von AchtViers letztem Album „Molotov“ anhören, oder die Review zu Saids EP „Jib ihm noch eene“ durchlesen. Das Video bleibt natürlich auch eine Option.

Achtvier & Said – 50/50
VÖ Datum: 8. April 2016
Verkaufsrang: 18
Jetzt bestellen für 36,99