Überblick 21. Januar: Eko Fresh, Kurdo, Summer Cem u.a.

Was war am 21. Januar los im Rap-Game? Einiges. Wer nicht den Überblick verlieren will, kann jeden Tag in unserer Tagesübersicht checken, ob er was verpasst hat.

Zuna & Nimo – Hol mir dein Cousin (prod. PzY) [Video]

Zuna veröffentlicht den Track „Hol mir dein Cousin“  mit Nimo. Es ist die zweite Videoauskopplung aus seiner EP „Richtung Paradies“ , welche man kostenlos downloaden kann.

Eko Fresh: „Freezy“ erscheint im April

Nix da „Hartz VI“ oder gar „Hartz XII“ – Eko Fresh wird sein neues Album „Freezy“ nennen. Es wird am 1. April erscheinen.

Summer Cem – Ya Kalb (prod. Joshimixu) [Video]

Summer Cem droppt den Song „Ya Kalb“ (etwa: du Hund), das fünfte offizielle Musikvideo seines Albums „Cemesis“ , das ab morgen, dem 22. Januar, erhältlich sein wird.

Hustensaft Jüngling feat. Medikamenten Manfred – Junkie [Video]

Neues aus dem Hause Glo Up Dinero Gang: Hustensaft Jüngling und Medikamenten Manfred veröffentlichen das Video „Junkie“ .

Out4Fame Festival 2016 mit Kool Savas, Sido, Haftbefehl – erste Acts & Datum bekannt

Das Out4Fame-Festival gibt den Termin für die dritte Auflage bekannt: Vom 29. bis 31. Juli wird es in Hünxe bei Bottrop stattfinden.

Eko Fresh – Hartz 7 (700 Bars) (prod. Phat Crispy & Ear2ThaBeat) [Video]

Eko Fresh hat die Öffentlichkeit in den letzten Wochen und Tagen das ein oder andere Mal genarrt. Nun ist aber klar, was der Kölner da vor hatte.

Kurdo – Abu Dhabi Lifestyle (prod. Abaz) [Video]

Kurdo präsentiert das Video zu „Abu Dhabi Lifestyle“ , einem weiteren Song aus seinem kommenden Album.  Die Produktion wurde diesmal von Abaz übernommen.