Vega & Bosca: Tracklist von „Alte Liebe rostet nicht“ veröffentlicht

Vega und Bosca werden Anfang nächsten Jahres ein neues Kollaboalbum veröffenlichen. Es hört auf den Namen „Alte Liebe rostet nicht“ und soll am 22. Januar erscheinen. Nun gibt es auch die Tracklist zu sehen. Offenbar soll es auf dem Album keine Features geben.

Viele Details sind noch nicht bekannt. Gemeinsame Songs gab es von den beiden Frankfurtern schon öfter, ein ganzes gemeinsames Album allerdings noch nicht. Es ist überhaupt erst Vegas zweites Kollaboalbum, 2006 veröffentlichte er mit Separate zusammen „Deutsche Probleme“ . Vegas letztes Soloalbum erschien Anfang des Jahres und hieß „Kaos“ , Bosca indes veröffentlichte zuletzt 2013 ein Soloalbum namens „Solange es schlägt“ .

01 Anticops
02 Alte Liebe rostet nicht
03 2 Sekunden (Part 2)
04 Mit oder gegen uns
05 Fremd in diesem Land
06 Zahltag
07 Alle Kameras an?
08 Dafür brauch ich kein Mic
09 Moselxkaiser
10 Bounce mit uns
11 Unsere Tage sind schnell
12 Ausgebrannt

Vega & Bosca – Alte Liebe rostet nicht
VÖ Datum: 22. Januar 2016
Verkaufsrang: 7
Jetzt bestellen für 53,60