Nazar: Neues Album in der Mache

Nazar lässt wieder von sich hören. Augenscheinlich arbeitet der Wiener an seinem neuen Album – und hat bereits fünf neue Songs aufgenommen.

Auf Facebook zeigte er zunächst einen Studiorundgang, gefilmt von Paul Blaze, dazu ein unmissverständliches Hashtag #Neues Album. Wenige Stunden später folgte dann die Ansage: „2. Tag, 5 Songs im Kasten….“ Ein genauer Termin oder Name für das Release ist noch nicht bekannt.

Zuletzt ließ Nazar unter anderem durch die Beleidigung des rechten Politikers Heinz-Christian Strache von sich hören, für die er zu einer Geldstrafe von 2500 Euro verurteilt wurde.
Nazars letztes Album „Camouflage“ erschien am 22. August 2014 und erreichte in Deutschland die Spitze der Charts.

Studio Rundgang mit Paul Blaze #NeuesAlbum

Posted by Nazar on Montag, 28. September 2015

2. Tag, 5 Songs im Kasten….

Posted by Nazar on Montag, 28. September 2015