Bushido & Shindy: Cover von „Cla$$ic“ veröffentlicht

Cla$$ic“ , das gemeinsame Album von Bushido und Shindy hat nicht nur einen Titel und auch ein Releasedatum, sondern auch ein Cover. Es wird am 6. November erscheinen. Das Foto fürs Artwork hat der Fotograf Heks geschossen, designt wurde das Ganze von Adopekid.

Erstmals angekündigt hatte Bushido das Kollabo-Album mit Shindy im Interview zu seinem aktuellen Soloalbum “Carlo Cokxxx Nutten 3. Dabei hatte er erklärt, es sei gar nicht so einfach, eine musikalische Schnittmenge zu finden. Außerdem betonte er, das Kollabo-Projekt habe nichts mit der “CCN“-Reihe zu tun.

Bushidos letztes Soloalbum “CCN3” war im Februar erschienen, Shindys letztes Soloalbum “FvckB!tche$GetMoney” im letzten Herbst.

Cla$$ic
VÖ Datum: 6. November 2015
Verkaufsrang: 8
Jetzt bestellen ab 47,99