Bushido erreicht mit „CCN3“ Goldstatus in der Schweiz

Wie Bushido via Facebook vermeldet, erreicht sein aktuelles Album „Carlo Cokxxx Nutten 3“ in der Schweiz Goldstatus. Dafür mussten mindestens 15.000 Einheiten abgesetzt werden. Bereits vor Kurzem konnte „CCN3“ mit über 10.000 verkauften Einheiten in Österreich eine goldene Schallplatte einspielen. In Deutschland wurde das Album bisher noch nicht mit dem Edelmetall ausgezeichnet.

Am 6. November wird „Cla$$ic„, das gemeinsame Album von Bushido und Shindy erscheinen.  „CCN3“ war im Februar erschienen, Shindys letztes Soloalbum „FvckB!tche$GetMoney“ – das bereits Gold erhielt – im letzten Herbst. Die Indizierung des gemeinsamen Songs der beiden, „Stress ohne Grund„, die auf der ursprünglichen Version von Shindys Debütalbum „NWA“ zu hören gewesen war, wurde vor einigen Tagen durch ein Gericht für unrechtens erklärt.

VÖ Datum: 2015-11-06
Verkaufsrang: 16
Jetzt vorbestellen ab 48,99