Weekend nimmt 3Plusss & Fatoni mit auf Tour

Weekend packt sich 3Plusss & Fatoni mit ins Gepäck und geht mit ihnen gemeinsam auf Tour. Der Toursupport für die „Für immer Wochenende Tour 2015“ im Herbst steht nun also fest und das obwohl 3Plusss im VBT Halbfinale 2011 gegen Weekend leer ausging und die beiden auch nach dem Battle noch ordentlich aneinander gerieten. Die zwei scheinen sich trotzdem wieder lieb zu haben – wie bereits der gemeinsame Track auf dem Album „Für immer Wochenende“ bewies – und in alten Sachen wühlt man bekanntlich auch nicht zu viel herum.

Weekend knackte mit seinem letzten Album “Für immer Wochenende” die Spitze der deutschen Albumcharts. Aus „Am Wochenende Rapper“ wurde „Für immer Wochenende“ und nun ist Deutschraps Schwiegermutter-Liebling auch endlich wieder auf Deutschlands, Österreichs und Schweizer Bühnen unterwegs. Insgesamt 16 verschiedene Städte umfasst die Tour. Präsentiert wird das Ganze von rap.de. Da kann man ruhig mal vorbeigucken.

Die Tourdates gibt’s hier:

03.09. Zürich (CH) – Exil
04.09. St.Gallen (CH) – Kugl
30.09. Hannover – Musikzentrum
01.10. Leipzig – Täubchenthal
02.10. Berlin – Bi Nuu
03.10. Hamburg – Mojo
06.10. Köln – Gloria
07.10 Frankfurt – Batschkapp
09.10. München – Freiheiz
10.10. Linz (A) – Posthof
11.10. Wien (A) – Szene
13.10. Salzburg (A) – Rockhouse
14.10. Erlangen – E-Werk
15.10. Kassel – Musiktheater
16.10. Münster – Skaters Palace
17.10. Bremen – Lagerhaus

Die Ankündigung erfolgt via Facebook, Twitter und Instagram – im gewohnt ironischen Tonfall.

OFFIZIELLE PRESSEMITTEILUNGWir sind extrem stolz, endlich mit den guten Neuigkeiten an die Öffentlichkeit gehen zu dü…

Posted by Weekend on Tuesday, July 28, 2015