RAF Camora und Kontra K zusammen im Studio

RAF Camora und Kontra K waren gemeinsam im Studio, um – was sonst – einen Song zusammen aufzunehmen. Das gaben die beiden übereinstimmend über ihre jeweiligen Twitter-Accounts bekannt.

Kontra K und RAF Camora. Track steht„, so Kontra kurz und knackig. „Großes Ding geworden„, kommentiert RAF die Zusammenarbeit mit dem Berliner, die vermutlich für sein 2016 erscheinendes neues Soloalbum gedacht ist. Das lässt jedenfalls der Hashtag #2016 vermuten. Ob der andere Hashtag #Hero den Songtitel verrät, ist indes noch unklar.

RAF Camora hatte zuletzt zwei EPs veröffenlicht, die „Schwarze EP“ sowie die „Weiße EP„. Sein nächstes Soloalbum wird für 2016 erwartet. Kontra K indes hat Anfang des Jahres sein Soloalbum „Aus dem Schatten ins Licht“ releaset, eine Fortsetzung seines Kollaboalbums „Auf Teufel komm raus“ mit Bonez MC von der 187 Strassenbande ist lose angekündigt.