Übersicht: Deutschrap Releases August 2015

Der August klopft an der Tür und wir sind somit leider schon wieder in der Mitte des Sommers angelangt. Das ist jedoch kein Grund, um traurig zu sein, ganz im Gegenteil, denn auch im August erwarten uns trotz Sommerloch einige Releases. Die Sonne lässt grüßen und da darf natürlich eins nicht fehlen: neue, gute Mucke. Wie schon die letzten Monate haben wir für euch alle Deutschrap Releases des kommenden Monats aufgelistet und auch im August darf man gespannt sein. Mit dabei sind unter anderem eRRdeKa, der sein zweites Album „Rapunderog“ auf den Markt bringt. Ebenfalls gespannt darf man auf „Nachtmensch“ von Chefket sein. Auch Silla, Manuellsen, Mc Bomber, Joshimizu, GReeeN, Mosh 36 und Newcomerin Namika lassen nicht auf sich warten und geben uns neuen Stoff. Da steht einem gemütlichen Sommerabend ja nichts mehr im Wege.