Umse: Neues Album „Hawaiianischer Schnee“ im September

Umse wird sein neues Album „Hawaiianischer Schnee“ im September veröffentlichen. Das kündigt er in einem Post an, in dem er auch bereits das Cover zeigt. Erscheinen wird das neue Werk am 18. September.

Gestern erschien das Video „Yeah!„, produziert von Deckah. Der Song soll aber wohl nicht auf dem neuen Album enthalten sein. Im Juli 2014 veröffentlichte Umse sein viertes Album „Kunst für sich„, „Hawaiianischer Schnee“ wird sein fünftes.

Der Ratinger Umse kam über den Umweg Punk zum Rap und schreibt bereits seit 1997 deutsche Texte. Sein Debütalbum „Rheinisches Blatt“ erschien 2008.

Hawaiianischer Schnee
VÖ Datum: 2015-09-18
Verkaufsrang: 786
Jetzt vorbestellen ab 19,98

Tadaaa! Hier ist das Cover zum am 18.September erscheinenden Album „HAWAIIANISCHER SCHNEE“Ich find das Artwork grandios…

Posted by Umse on Tuesday, 7 July 2015