rap.de präsentiert: AchtVier und Said „Auf Beute-Tour“

rap.de präsentiert AchtVier und SaidAuf Beute-Tour“ im Dezember. Zehn Dates, die etwas Wärme in den kalten, deutschen Winter bringen werden. Wer also am 25. September nicht genügend Hitze von AchtViers neuem Album „Molotov“ archivieren kann, hat nun die Möglichkeit, die folgende Tour zu besuchen und sich selbst und die Crowd in Flammen zu setzen. Der große Beute-Zug startet, also haltet besser Ausschau nach den nächsten Postkutschen, liebe Banditen.

Said veröffentlichte am 26. Juni seine neue EP „Jib ihm noch eene„, die er ebenfalls auf Tour vorstellen wird. Kürzlich erschien „Freund oder Feind“ von Said, sowie AchtViers „100 Bars 2015“ als Video.

Tickets können hier unter eventim.de bestellt werden, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder telefonisch unter 01806 570070 (0,20 Euro/Min., Mobilfunk abweichend).

Tourdates:

09.12. Elipamanoke, Leipzig
10.12. Der Hirsch, Nürnberg
11.12. Eulenglück, Braunschweig
12.12. Nachtleben, Frankfurt am Main
13.12. MTC, Köln
16.12. Keller Klub, Stuttgart
17.12. Backstage, München
18.12. Bastard Club, Osnabrück
19.12. Kaiserkeller, Hamburg
20.12. Bi Nuu, Berlin

Zusätzliche Infos zur Tour, sowie den Künstlern und den kommenden Werken gibt es auf der Facebook-Seite von Achtvier und Said.