Bushido & Shindy: Kollaboalbum „Cla$$ic“ erscheint Anfang November

Cla$$ic„, das gemeinsame Album von Bushido und Shindy hat nicht nur einen Titel, sondern auch ein Releasedatum. Es wird am 6. November erscheinen. Das verkündet Bushido auf Twitter. Das Album ist auch bereits vorbestellbar.

Erstmals angekündigt hatte Bushido das Kollabo-Album mit Shindy im Interview zu seinem aktuellen Soloalbum “Carlo Cokxxx Nutten 3“. Dabei hatte er erklärt, es sei gar nicht so einfach, eine musikalische Schnittmenge zu finden. Außerdem betonte er, das Kollabo-Projekt habe nichts mit der “CCN“-Reihe zu tun. Die Tatsache, dass er den dritten Teil der Reihe im Gegensatz zu den Vorgängern alleine bestritten hatte, wurde vor der Veröffentlichung heftig diskutiert.

Bushidos letztes Soloalbum “CCN3” war im Februar erschienen, Shindys letztes Soloalbum “FvckB!tche$GetMoney” – das bereits Gold gegangen ist – im letzten Herbst. Die Indizierung des gemeinsamen Songs der beiden, “Stress ohne Grund“, die auf der ursprünglichen Version vonShindys Debütalbum “NWA” zu hören gewesen war, wurde vor einigen Tagen durch ein Gerichtfür unrechtens erklärt.

VÖ Datum: 2015-11-06
Verkaufsrang: 16
Jetzt vorbestellen ab 48,99